Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Gemälde: Das Loch
  Bei diesem Kunstwerk handelt es sich um einen Holzrahmen, in dem sich eine Steinplatte befindet. In der eingerahmten Steinplatte ist ein Loch. Es sieht recht schmucklos aus, aber erstaunlicherweise ist es ein hoch angesehenes Kunstwerk von Alron. Manchmal ist sie schon sehr seltsam, diese „moderne Kunst“.
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: InfravisionInfravision

Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender in vollständiger Dunkelheit zu sehen. Die Wirkungsdauer von Infravision beträgt 10 Minuten.

Gegenstand: Lederbeutel (Farbpulver braun)Lederbeutel (Farbpulver braun)

Ein Lederbeutel mit 10 Portionen braunem Farbpulver.