Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

goldener Käfer
  Ein exklusives Schmuckstück in Form eines Käfers. Er ist mit mehreren, verschiedenen Edelsteinen besetzt und glitzert in bunten Farben. Der Goldschmied hat dieses Schmuckstück als Einzelanfertigung hergestellt, es ist ein absolutes Unikat.
Kampfgebiet: ZibiljaKampfgebiet: Zibilja

Zibilja ist ein kleines Dorf, das nur aus der Entfernung einen normalen Eindruck erweckt. Bei näherer Betrachtung fällt schnell auf, dass jedes einzelne Haus und sogar die Straßen der Stadt über und über mit komplexen Mustern und Symbolen bedeckt sind. Bewohnt wird Zibilja von Menschen, die jedoch keinen Kontakt zu anderen Orten haben und jeder, der Zibilja bereits besucht hat, wird bestätigen, dass die Einwohner zumindest seltsam - wenn nicht gar verrückt - sind.

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: Lufthandschuhe

Handschuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt sind, die an milchiges Glas erinnern, aber deutlich leichter und stabiler sind.
Verteidigung: 9
Boni: +2 Reaktion, -2% Resistenz (Erde), +3% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 38