Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Siegelring des Sultans
  Ein schmuckvoller Ring, der das Siegel des Sultans der Wüste trägt.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Runenzepter

Ein verhältnismäßig schmuckloses Zepter aus Holz, in das die Runen für Heilung und Schmerz sowie für Leben und Tod eingeritzt sind. Es verströmt eine schwache, magische Aura, jedoch hast du keinerlei Vorstellung was genau dieses Zepter bewirkt oder wie es zu benutzen ist.