Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Marke des Geistes
  Ein kleines, rundes Metallplättchen, in des folgendes eingraviert ist: „Der Geist macht es erst möglich die anderen Kräfte zu nutzen.“. Diese Marke ist ein Symbol des Paladins des Geistes und obwohl das verwendete Metall nicht sonderlich stabil ist, gelingt es dir nicht die Marke auch nur geringfügig zu verbiegen. Es scheint als würde sie durch eine unsichtbare Kraft verstärkt werden.
Kampfgebiet: KristallseeKampfgebiet: Kristallsee

Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Basiliskenzunge

Die gespaltene Zunge eines Basilisken. Auch wenn es keine wissenschaftlichen Beweise gibt, glauben einige Menschen an die besonderen Kräfte einer Basiliskenzunge. Insbesondere wird ihr eine anregende und aphrodisierende Wirkung nachgesagt.