Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Marke des Geistes
  Ein kleines, rundes Metallplättchen, in des folgendes eingraviert ist: „Der Geist macht es erst möglich die anderen Kräfte zu nutzen.“. Diese Marke ist ein Symbol des Paladins des Geistes und obwohl das verwendete Metall nicht sonderlich stabil ist, gelingt es dir nicht die Marke auch nur geringfügig zu verbiegen. Es scheint als würde sie durch eine unsichtbare Kraft verstärkt werden.
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde nie geklärt worden...

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Schatzkarte

Eine Rolle Pergament mit einer Karte. Auf der Rückseite dieser Karte sind einige Hinweise zu einem versteckten Schatz notiert.