Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Perlmuttschlüssel
  Dieser sehr kleine Schlüssel glitzert durch seine Perlmuttbeschichtung weiß-silbern im Licht. Sein filigran gearbeiteter Bart scheint sehr zerbrechlich, weswegen man ihn nur mit größter Vorsicht behandeln sollte. Er wurde dir von Telan übergeben, damit du in einem gesonderten Bereich der Bibliothek deinen Forschungen nachgehen kannst.
Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: starkes Elixier der Vereisungstarkes Elixier der Vereisung

Bei dem Umgang mit diesem Elixier ist höchste Vorsicht geboten. Bei längerem Kontakt mit der Luft entwickelt diese Flüssigkeit eine extreme Kälte und schädigt fast alle Lebewesen die mit ihr in Berührung kommen. Dieses Elixier kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden und verursacht 150-250 Schaden.