Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Siebenmeilenstiefel
  Diese Stiefel gehen mit Fug und Recht als festes Schuhwerk durch und eignen sich für alle Arten von Wanderungen. Ein auf ihnen liegender Zauber erhöht die Geschwindigkeit und Ausdauer des Trägers.
Verteidigung: 11
Boni: +1 Intelligenz, +2 Reaktion, +2 Konstitution, +6 Initiative, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Statuette von Telan

Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Rubin, welche Telan erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.