Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: globale Heilung
  Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „globale Heilung“. Globale Heilung sendet eine flächendeckende Heilungswelle aus, die bei allen Spielern, die gerade online sind, 100 Lebenspunkte heilt (auch über die maximalen Lebenspunkte).
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Spruchrolle: Beschwörung (Licht)

Diese Spruchrolle ermöglicht einmalig die Beschwörung eines tanzendes Lichts.