Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Wundschutzsalbe
Die Wundschutzsalbe ist eine dicke Paste aus heilenden Zutaten, die die Haut schützt. Durch die Anwendung einer Wundschutzsalbe steigt die Wundschwelle um 10 Punkte für zwei Stunden.
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde nie geklärt worden...

Zauber: VerdunkelungVerdunkelung

Der Magier erschafft eine dunkle Wolke um die Augen des Gegners, die ihn nahezu blind macht. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: ParmalinParmalin

Parmaline sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend grün strahlen und den Konstitutionsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Parmalin dem Stab einen Bonus auf +3 auf die Wundschwelle.