Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: verbesserte Illusionsschlacht
Mit dieser Spruchrolle erschafft der Anwender die Illusion einer großen Schlacht. In dieser Schlacht kann der Anwender trainieren und erhält dafür Stufe Erfahrungspunkte. Die Spruchrolle kann ab Stufe 20 verwendet werden. Es handelt sich um eine verbesserte Variante der Illusionsschlachtrolle, die einerseits früher genutzt werden kann und bei der andererseits der Charakter nach der Nutzung weder beschäftigt ist, noch Lebenspunkte verliert.
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: SteinwirbelSteinwirbel

Der Magier erzeugt einen kräftigen Wind, der herumliegende Gesteinsbrocken aufwirbelt und herumfliegen lässt. Ein Gegner, dem dieser zerstörerische Zauber entgegenschlägt, erhält Erd- und Luftschaden.

Gegenstand: Glitzerhandschuhe

Diese Handschuhe bestehen aus feinster Wolle, in die mit sehr hohem handwerklichen Geschick Silber- und Goldfäden eingearbeitet wurde.
Verteidigung: 4
erforderliche Stufe: 20