Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kurugasäure
Kurugasäure ist eine schwach ätzende Flüssigkeit, die in einem aufwändigen Verfahren aus Kuragknollen und Jorugawurzeln hergestellt wird. Allerdings ist es kaum möglich diese Säure selbst im eigenen Labor herzustellen, da hierfür sehr spezielle Apparaturen notwendig sind. Kurugasäure kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden und reduziert dessen Verteidigung um einen Punkt. Dieser Effekt ist kumulativ.
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Bärentatze

Die Tatze eines Bärs. Sie wurde fein säuberlich vom Körper des Tieres getrennt.