Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Nilith
Nilithe sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend gelb strahlen und den Reaktionsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Nilith dem Stab einen Bonus von +4 auf die Initiative.
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: Schild des CurulumSchild des Curulum

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: blaue Blumenkette

Einige blaue Blumen wurden zu dieser schönen Kette verarbeitet. Der Duft dieser Blumen wirkt sehr anregend auf den Träger.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 22