Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Schrumpfen
Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Schrumpfen. Schrumpfen reduziert die Größe des Opfers und somit seine effektive Stufe um 2 für die Dauer des Kampfes.
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: Statuette von Rimund

Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Marmor, welche Rimund erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.