Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Dunkelheitsgürtel
  Ein relativ einfach gearbeiteter Ledergürtel, dessen Schnalle mit einem Juwel bestückt ist, das Licht absorbiert.
Verteidigung: 2
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +7% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 41
Kampfgebiet: ZibiljaKampfgebiet: Zibilja

Zibilja ist ein kleines Dorf, das nur aus der Entfernung einen normalen Eindruck erweckt. Bei näherer Betrachtung fällt schnell auf, dass jedes einzelne Haus und sogar die Straßen der Stadt über und über mit komplexen Mustern und Symbolen bedeckt sind. Bewohnt wird Zibilja von Menschen, die jedoch keinen Kontakt zu anderen Orten haben und jeder, der Zibilja bereits besucht hat, wird bestätigen, dass die Einwohner zumindest seltsam - wenn nicht gar verrückt - sind.

Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Pulsatring

Dieser filigran gearbeitete Ring aus Mithril ist mit einigen schwarzen Fäden durchzogen, die bei jeglichem Kontakt mit Magie beginnen, rot zu pulsieren.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +3 Konzentration, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser), +2 Initiative, -4% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 49