Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluxstab
  Dieser Stab vereint scheinbar mittels der Kraft des Gleichgewichts die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit. Er macht den Eindruck als würde er sein Äußeres ständig wechseln: In einem Moment leuchtet er hell, im nächsten saugt er jegliches Licht geradezu auf.
Schaden: 27-31
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Schlangenledergürtel

Dieser Gürtel besteht aus feinstem Schlangenleder und ist hervorragend verarbeitet worden.
Verteidigung: 2
Boni: +1 Reaktion, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 28