Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluxstab
  Dieser Stab vereint scheinbar mittels der Kraft des Gleichgewichts die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit. Er macht den Eindruck als würde er sein Äußeres ständig wechseln: In einem Moment leuchtet er hell, im nächsten saugt er jegliches Licht geradezu auf.
Schaden: 27-31
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: SpiegelbildSpiegelbild

Der Magier erschafft ein Spiegelbild seiner selbst, das sich genau so verhält wie er selbst. Dieses Spiegelbild verwirrt den Gegner und es besteht eine Chance von 50%, dass das Spiegelbild anstelle des Magiers von einem Angriff getroffen wird. Das Spiegelbild verschwindet jedoch, sobald es Schaden erleidet. Dieser Zauber kann nicht im Kampf gesprochen werden.

Gegenstand: Erdschuhe

Schuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, braunen Schuppen besetzt sind, die einen sehr stabilen Eindruck machen.
Verteidigung: 9
Boni: +1 Reaktion, +3 Konstitution, +3% Resistenz (Erde), -2% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 39