Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen des effektiven Schläfers
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Es erhöht die Regeneration im Anwesen um 5 Lebenpunkte pro Minute. (Bei diesem Zauberzeichen handelt es sich um einen Eventgegenstand, der zeitnah zum Ende des Events seine Wirkung verlieren wird.)
Haltbarkeit: 168 Stunden
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: ZibiljaKampfgebiet: Zibilja

Zibilja ist ein kleines Dorf, das nur aus der Entfernung einen normalen Eindruck erweckt. Bei näherer Betrachtung fällt schnell auf, dass jedes einzelne Haus und sogar die Straßen der Stadt über und über mit komplexen Mustern und Symbolen bedeckt sind. Bewohnt wird Zibilja von Menschen, die jedoch keinen Kontakt zu anderen Orten haben und jeder, der Zibilja bereits besucht hat, wird bestätigen, dass die Einwohner zumindest seltsam - wenn nicht gar verrückt - sind.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Spruchrolle: Eisschlag

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Eisschlag. Ein mächtiger Schlag einer magischen Faust aus purem Eis trifft den Gegner und verursacht 50 Wasserschaden.