Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elementarstab
  In diesem Stab pulsieren mehrere Lichtquellen, die die verschiedenen Elemente symbolisieren. Die magische Energie in diesem Stab bündelt die Macht der Elemente zu einer gefährlichen Waffe.
Schaden: 14-20
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 24
Kampfgebiet: KristallseeKampfgebiet: Kristallsee

Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Morphbox

Ein kleiner Kasten aus einem seltsamen, weichen Material. Die Morphbox verwandelt sich in einen anderen Gegenstand, wenn man mit ausreichend Kraft auf sie drückt.