Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elementarsplitter
Ein kleiner, scharfkantiger Splitter, der außergewöhnlich hart ist und abwechselnd in verschiedenen Farben schimmert.
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

Gegenstand: Buch: StarreBuch: Starre

Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit „Starre“. Mit dieser Fertigkeit besteht eine geringe Chance den Gegner bei einem Treffer erstarren zu lassen, so dass er in dieser Runde nicht angreifen kann.