Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schleichendes Gift
Eine kleine Phiole mit einer grünlichen Flüssigkeit. Wird dieses Gift im Kampf auf einen Gegner geworfen, verursacht es in jeder Runde Schadenspunkte.
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: PrismastrahlPrismastrahl

Dieser Zauber stellt die Weiterentwicklung des Lichtpfeils dar. Das Licht des Pfeils wird vom Magier in die einzelnen Farbanteile zerlegt und von jeder dieser Farben wird ein Pfeil verschossen.

Gegenstand: SchmucksteinSchmuckstein

Ein grauer, unbehandelter Stein, der die Eigenschaft hat, dass sich seine Farbe mit einfachsten Methoden ändern lässt. Diese Steine sind an sich nicht sonderlich viel Wert, sie werden erst durch eine fachmännische Behandlung dekorativ und kostbar.