Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Leinenweste
  Ein einfaches Kleidungsstück aus Leinen, das kaum Schutz bietet. Allerdings sorgt diese Weste zumindest dafür, dass man nicht unbekleidet durch die Straßen von Elteran laufen muss.
Verteidigung: 1
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: SchattenumhangSchattenumhang

Der Anwender umgibt sich mit einer dunklen Aura, die Licht absorbiert. Alle Gegner werden einmalig für 4 Runden von dem Effekt Verdunkelung betroffen. Schattenumhang verbraucht alle magischen Ladungen des Anwenders und reduziert die Konzentration aller Gegner um 0 bis 4 Punkte, abhängig von der Anzahl der verwendeten Ladungen.

Gegenstand: Amulett der Giftresistenz

In dieses Amulett ist in grüner Schrift die Schutz-Rune eingearbeitet.
Boni: +25% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 15