Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Saphir
Ein wunderschöner und sehr wertvoller Saphir. Viele Magier lassen einen derartigen Saphir an ihren Stäben anbringen. Ein Saphir an einem Stab bringt 3 zusätzliche Konzentrationspunkte.
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: LuftkugelLuftkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Luft gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Luftmagie.

Gegenstand: Amulett des Giftnebels

Eine einfache, dünnen Lederschnur, an der ein Amulett aus Glas befestigt ist. Das Amulett ist offensichtlich innen hohl und mit einem grünlichen Nebel gefüllt. Das Amulett des Giftnebels besitzt die Fertigkeit Vergiften, die einmal pro Kampf mittels 3 magischen Ladungen aktiviert werden kann und den Gegner vergiftet.
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +5% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 38