Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Nebelring
  Dieser Ring sieht auf den ersten Blick aus als wäre er aus Glas, jedoch verströmt er einen schwachen Nebel um sich herum. Der Nebelring besitzt die Fertigkeit Nebelgestalt, die einmal pro Kampf mittels 4 magischen Ladungen aktiviert werden kann und den Anwender für zwei Kampfrunden immun gegen jegliche Art von physischem Schaden macht.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Konzentration, +3 Reaktion, -1% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 37
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: LichtbestattungLichtbestattung

Der Magier übergibt die Leiche eines gefallenen Kämpfers an Teraja. Bei diesem Vorgang entsteht ein greller Lichtblitz, der allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe Lichtschaden zufügt.

Gegenstand: Topasstab

Ein bunter Stab aus verschiedenen Edelsteinen, der von einigen Stücken Tigerkoralle zusammengehalten wird. Durch einen magischen Prozess wurde die Kraft eines Topas auf einen Edelsteinstab übertragen. Der Edelsteinstab leuchtet seit diesem Vorgang gelb.
Schaden: 17-23
Boni: +3 Reaktion
erforderliche Stufe: 29