Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Nebelring
  Dieser Ring sieht auf den ersten Blick aus als wäre er aus Glas, jedoch verströmt er einen schwachen Nebel um sich herum. Der Nebelring besitzt die Fertigkeit Nebelgestalt, die einmal pro Kampf mittels 4 magischen Ladungen aktiviert werden kann und den Anwender für zwei Kampfrunden immun gegen jegliche Art von physischem Schaden macht.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Konzentration, +3 Reaktion, -1% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 37
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: FeuerkugelFeuerkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Feuers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Feuermagie.

Gegenstand: GuljakextraktGuljakextrakt

Guljakextrakt ist das Ergebnis einer missglückten Destillation von Guljakwein zu Alkohol. Lange Zeit haben die Winzer Arthorias dieses Überbleibsel ihres Fehlers bei der Destillation achtlos weggeworfen, dabei lässt sich auch Guljakextrakt sinnvoll einsetzen und wird daher mittlerweile bewusst hergestellt.