Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zeichentafel (Eisen)
Eine dünne Tafel, die auf dem Zauberbuch befestigt wird und auf der Zauberzeichen angebracht werden. Auf Eisentafeln angebrachte Zauberzeichen sind durchschnittlich oft effektiv, relativ häufig verflucht oder haltbar und niemals beruhigend.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: FlutwelleFlutwelle

Der Magier erschafft eine Flutwelle, die auf den Gegner zuströmt und an ihm zerschellt.

Gegenstand: ParmalinParmalin

Parmaline sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend grün strahlen und den Konstitutionsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Parmalin dem Stab einen Bonus auf +3 auf die Wundschwelle.