Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kurelplätzchen
  Ein Plätzchen mit etwas Kurel, damit die Kinder groß und stark werden (+1 Konstitution für 5 Minuten)
Kampfgebiet: Harpyien-NestKampfgebiet: Harpyien-Nest

Dieses unwegsame und für Menschen nur schwer passierbare Gebirge westlich vom Wald der Magie ist auch als Harpyien-Nest bekannt, da es von Mischwesen aus Menschen und Vögeln, den sogenannten Harpyien, bewohnt wird. Die Harpyien gelten als äußerst aggressiv gegenüber Menschen und greifen in der Regel in kleineren Gruppe jeden Eindringling sofort an.

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Nebelring

Dieser Ring sieht auf den ersten Blick aus als wäre er aus Glas, jedoch verströmt er einen schwachen Nebel um sich herum. Der Nebelring besitzt die Fertigkeit Nebelgestalt, die einmal pro Kampf mittels 4 magischen Ladungen aktiviert werden kann und den Anwender für zwei Kampfrunden immun gegen jegliche Art von physischem Schaden macht.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Konzentration, +3 Reaktion, -1% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 37