Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Miasma
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Miasma. Das Miasma fügt dem Gegner jeweils genau 10 Schaden der folgenden Schadenstypen zu: Licht, Dunkelheit und Gift.
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Paluritplättchen

Ein Plättchen aus dem leuchtend grünen Mineral Palurit. Da es sehr hart und dennoch leicht und außerdem auch noch sehr schön gemustert ist, wird es von den Palinu auf vielfältige Weise verarbeitet und verwendet.