Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Olganwurz
Eine kleine, tiefschwarze Knolle mit kleinen roten Punkten. Olganwurz ist sehr selten, da es tief in der Erde wächst. Der Wirkstoff dieser Knollen ist allerdings sehr stark, wodurch nur wenig benötigt wird. Zu diesem Zweck empfiehlt es sich die Knollen zu Pulver zu zermalen.
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: SteinhagelSteinhagel

Der Magier lässt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Steine auf seinen Gegner herabprasseln, die Erdschaden anrichten.

Gegenstand: Toduntarstab

Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Klingenknauf und einem Paluritgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 36-40
Boni: +4 Intelligenz, +3 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +4 Initiative, +1 Wundschwelle, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 52