Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

gold gesprenkelte Linse
Eine kleine, halb durchsichtige Linse, in der eine Vielzahl winziger, goldfarbener Einschlüsse zu erkennen ist. Sie eignet sich allerdings nicht, um sie als Vergrößerungsglas oder ähnliches zu verwenden, denn dazu ist sie nicht klar genug.
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: HeilpulverHeilpulver

Ein feines, buntes Pulver mit heilenden Kräften. Offenbar besteht dieses Pulver aus verschiedenen getrockneten und gemahlenen Pflanzen, allerdings ist die genaue Rezeptur unbekannt. Aufgrund der Pulverform ist es auch nicht direkt anwendbar.