Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Alkohol
Ein kleines Fläschchen mit hochprozentigem Alkohol.
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: Luftspeer (groß)Luftspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Luftmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Luftschaden verursacht.

Gegenstand: Gildenrolle: Wasser zu Wein

Diese Rolle ermöglicht die Umwandlung von Wasser in Wein. Nachdem sie gewirkt wurde, produziert die heilende Quelle einmalig Guljakwein, der beim nächsten Verteilen anstelle des heilendes Wassers an die Gildenmitglieder gegeben wird.