Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Terakwurzel
  Diese Wurzel wurde dir von einem Priester der Heraios übergeben (Auftrag "Die Entscheidung"). Es gibt nur zwei alchemistische Rezepturen für die Terak benötigt wird und die Wahl eines dieser Tränke ist ein wichtiger Schritt für jeden Magier.
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Rune der Götter

Ein kleiner Stein, auf dessen Oberseite das Symbol des Glaubens erkennbar ist. Von dieser Rune scheint eine schwache, magische Kraft auszugehen.