Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Guljakwein
Eine Flasche Wein, der aus Guljakbeeren hergestellt wurde. Ein guter Guljakwein ist bei vielen Bürgern sehr beliebt, was wohl nicht zuletzt auch an seinem Alkoholgehalt liegt. Der Wirt in der hiesigen Taverne könnte Interesse an einer guten Flasche Wein zeigen und sich durch Informationen erkenntlich zeigen. Außerdem soll es auch Barden geben, die sich mit Wein bezahlen lassen um Geschichten zu verbreiten...
Kampfgebiet: SturmsteppeKampfgebiet: Sturmsteppe

Die Sturmsteppe bildet eine riesige, freie Fläche östlich von Tarun. Auf Grund der hohen Temperaturunterschiede zwischen der Wüste und den Bergen, weht ein ständiger, sturmartiger Wind über das Land, der die wenigen Bewohner der Steppe dazu zwingt, entweder dicht am Boden oder gar unter der Erde Schutz zu suchen.

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: Stein des Wohlstands

Die Benutzung dieses Steins erschafft eine magische Aura um den Anwender, die 4 Stunden lang anhält und das bei Monstern gefundene Gold um 33% erhöht.