Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kristallring
  Dieser Ring besteht aus vielen, winzigen Kristallen aus dem Kristallsee. Im Gegensatz zu anderen Kristallobjekten von dort besteht dieser Ring jedoch ausschließlich aus diesen Kristallen und ist sehr hart. Dennoch ist es bisher niemandem gelungen derartige Ringe selbst aus den Kristallen zu fertigen.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +2 Reaktion
erforderliche Stufe: 32
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: Erde-Feuer-OrdnungErde-Feuer-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Feuerschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: Spiegelkristall

Ein kleiner Kristall, der Licht reflektiert und so ein klares Spiegelbild erzeugt. Bei Benutzung des Spiegelkristalls erschafft der Magier ein Ebenbild von sich selbst, das im Kampf einen gegnerischen Angriff abfangen kann. Dieser Effekt ist kumulativ zum Effekt des Zaubers Spiegelbild, aber nicht zu weiteren Spiegelkristallen.