Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kelch des Vampirs
  Der Kelch des Vampirs ist ein seltenes Artefakt, das seinem Träger die Fähigkeit verleiht in einem Kampf seinem Gegner bei einem erfolgreichen Angriff mit einer Chance von 50% einen Lebenspunkt zu entziehen.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: JuwelenortungJuwelenortung

Dieser Zauber ortet alle Juwelen und zeigt deren aktuelle Besitzer an. (Beschreibung der Juwelen)

Gegenstand: Trank der ErfahrungTrank der Erfahrung

Wenn dieser Trank getrunken wird, erhält der Anwender innerhalb der nächsten 10 Minuten einen zusätzlichen Erfahrungspunkt für besiegte Monster. Dieser Trank kann ab Stufe 22 getrunken werden.