Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schild der Dornen
  Der Schild der Dornen ist ein seltenes Artefakt, das seinen Träger in Kämpfen schützt, indem es dem Gegner bei jedem seiner erfolgreichen Nahkampfangriffe einen Schadenpunkt zufügt.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: KadaverexplosionKadaverexplosion

Dieser Zauber muss im Kampf auf eine Leiche gewirkt werden, die daraufhin explodiert und allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe dunkelmagischen Schaden zufügt.

Gegenstand: BlitzwürfelBlitzwürfel

Ein kleiner Würfel aus Mithril, in den ein Edelsteinsplitter eingelassen wurde. Der Blitzwürfel kann im Kampf benutzt werden, verursacht dort 10-20 Schadenspunkte und besitzt eine Chance von 50% den Gegner für eine Runde zu lähmen. Nach der Benutzung muss der Blitzwürfel wieder aufgeladen werden, was 5 Minuten benötigt.