Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Lederhandschuhe
  Handschuhe aus robustem Leder
Verteidigung: 2
erforderliche Stufe: 4
Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

Zauber: LichtpfeilLichtpfeil

Schiesst einen Pfeil aus gebündeltem Licht auf den Gegner.

Gegenstand: Korallenstab

Dieser leicht wellenförmige, dreizackige Stab besteht aus versteinerten Korallen und ist mit Edelsteinen verziert. Er macht einen sehr robusten Eindruck ist dennoch sehr leicht in der Handhabung, wenn man weiß wie man ihn zu verwenden hat. Dieser Stab scheint für den Gebrauch unter Wasser geradezu wie gemacht zu sein.
Schaden: 39-43
Verteidigung: 2
Boni: +3 Intelligenz, +5 Konzentration, +3 Reaktion, +5 Konstitution, +5% Resistenz (Wasser), +5% Resistenz (Gift), +3 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 62