Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Wasserwandel
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wasserwandel. Durch Wasserwandel ist der Anwender in der Lage unter Wasser zu leben und zwar ohne Einschränkungen. Für den Träger selbst ist es, als wäre das Wasser normale Luft und er könnte schweben. Auch Zaubersprüche und Gegenstände des Trägers verhalten sich dem entsprechend. Der Effekt dieses Zaubers kann nur ein einziges Mal verwendet werden.
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: PrismastrahlPrismastrahl

Dieser Zauber stellt die Weiterentwicklung des Lichtpfeils dar. Das Licht des Pfeils wird vom Magier in die einzelnen Farbanteile zerlegt und von jeder dieser Farben wird ein Pfeil verschossen.

Gegenstand: Fragment der DunkelheitFragment der Dunkelheit

Ein tiefschwarzes Fragment eines Edelsteins der Dunkelheit. Von diesem Fragment geht eine magische Energie aus, die zwar nicht so stark wie die eines kompletten Edelsteins, aber dennoch für alle Magiebegabten deutlich spürbar ist.