Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Smaragdstab
  Ein bunter Stab aus verschiedenen Edelsteinen, der von einigen Stücken Tigerkoralle zusammengehalten wird. Durch einen magischen Prozess wurde die Kraft eines Smaragds auf einen Edelsteinstab übertragen. Der Edelsteinstab leuchtet seit diesem Vorgang grün.
Schaden: 17-23
Boni: +3 Konstitution
erforderliche Stufe: 29
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Troll-Mithrilstab

Ein aufwändig gearbeiter Stab aus Mithril, der mit einigen Runen verziert ist und sich somit bereits äußerlich von einem normalen Mithrilstab unterscheidet. Der Stab ist innen hohl und mit Trollblut gefüllt. Auf diese Weise konnte die Regenerationsfähigkeit des Trollblutes dauerhaft auf den Stab übertragen und erhöht die Regeneration im Anwesen um 4 Lebenspunkte pro Minute.
Schaden: 10-18
Boni: +3 Konstitution
erforderliche Stufe: 27