Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anhänger von Maranon
Telgar hat diesen Anhänger nach der Anleitung aus einem alten Folianten hergestellt. Dieser Anhänger kann an einer beliebige Kette / einem beliebiges Amulett angebracht werden und erhöht die Verteidigung um 1. Außerdem besitzt dieser Anhänger dann eine einzigartige Fähigkeit: Der Träger ist in der Lage unter Wasser zu leben und zwar ohne Einschränkungen. Für den Träger selbst ist es, als wäre das Wasser normale Luft und er könnte schweben. Auch Zaubersprüche und Gegenstände des Trägers verhalten sich dem entsprechend.
Verteidigung: 1
Kampfgebiet: WurmtunnelKampfgebiet: Wurmtunnel

Vor dir liegt der Eingang zu einem weitreichenden, unterirdischen Tunnelsystem. Schon nach wenigen Metern kannst du kaum noch etwas erkennen und die Wurzeln der umgebenden Vegetation, die in die Tunnel hinein ragen, erscheinen nurnoch als schwache Umrisse. Es handelt sich um einen Teil des Tunnelsystems der Lindwürmer, das weite Teile des Landes unterirdisch durchzieht. Im Volksmund heißt es Lindwürmer würden beim Graben dieser Tunnel Kristalle und Edelsteine aus dem Erdreich filtern und dieses Gerücht lockt immer wieder wagemutige Abenteurer auf der Suche nach Reichtum in diese Tunnelsysteme...

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: Spiegelhandschuhe

Diese Handschuhe wurden aus eingeschmolzenen Glassplittern und sanften Torakdaunen gefertigt, die durch ein spezielles Verfahren glattgezogen und gehärtet wurden. Die daraus entstehende spiegelglatte Oberfläche dieses Handschuhes lässt so manchen Griff oder Schlag einfach abgleiten.
Verteidigung: 13
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 54