Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

getrocknete Kurelblüte
Getrocknete Kurelblüten können ebenso gut verzehrt werden wie frische Blüten und besitzen sogar eine stärkere Wirkung. Allerdings sind sie nicht gerade angenehm zu essen.
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: leuchtende Schwingenleuchtende Schwingen

Dieser Zauber ist eine Erweiterung der Engelsschwingen und verstärkt die Macht des Lichts zusätzlich. Durch die Anwendung werden Angriffszauber des Lichts und der Zauber Regeneration um 50% stärker, sofern diese im Anschluss gewirkt werden. Außerdem wird der Schaden der Kristalle des Lichts um 2-4 erhöht.

Gegenstand: Anhänger (Ork)

Einige orkische Talismane wurden zu diesem zwar nicht besonders schönen, aber magisch kraftvollen Anhänger verarbeitet. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so senkt sich die Stufenanforderung der Kette.
Stufe: -1