Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

getrockneter Soragepilz
Ein getrockneter Soragepilz. Derartig getrocknete Pilze sind besonders lange haltbar und wirken stärker als ihre rohen Gegenstücke. Dies macht sie für einige alchemistische Rezepturen besonders wertvoll.
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: InfravisionInfravision

Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender in vollständiger Dunkelheit zu sehen. Die Wirkungsdauer von Infravision beträgt 10 Minuten.

Gegenstand: Spruchrolle: Flammenschlag

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Flammenschlag. Ein mächtiger Schlag einer flammenumzüngelten Glutfaust trifft den Gegner und verursacht 50 Feuerschaden.