Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Energiesplitter
Ein kleiner Splitter eines Manakristalls, in dem trotz seiner geringen Größe dennoch einige magische Energie gespeichert ist.
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: FlammenschildFlammenschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbaren Schild aus Feuer, der dem Gegner bei jedem Nahkampfangriff zwei Schadenspunkte zufügt.

Gegenstand: schaurige Halloweenmaske

In diese Maske aus Kürbis wurde eine schaurige Grimasse geschnitzt, mit der sich andere Leute wunderbar erschrecken lassen. Die Maske verliert kurz nach Halloween alle ihre Boni.
erforderliche Stufe: 1