Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Takabeere
Takabeeren sind sehr kleine, blaue Früchte mit einem sehr sauren Geschmack. Dennoch heilt eine Takabeere bei Verzehr 5 Lebenspunkte.
Kampfgebiet: FriedhofKampfgebiet: Friedhof

Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Traumwandleramulett

Geflochtene Zweige verbinden verschiedene Edelsteine zu diesem Amulett, das dem Träger mehr Kontrolle über seine Traumwelt geben soll. Das Traumwandleramulett steigert die Regeneration im Anwesen um 6 Lebenspunkte pro Minute.
Verteidigung: 1
Boni: +5 Konstitution, -1% Resistenz (Feuer)
erforderliche Stufe: 50