Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Goldring
  Ein glänzender Ring aus feinstem Gold mit aufwändig gearbeiteten Verzierungen.
Boni: +1 Intelligenz, +2 Reaktion
erforderliche Stufe: 15
Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Spruchrolle: Wutausbruch

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wutausbruch auf einen anderen Spieler. Wutausbruch verursacht ein starkes Gefühl der Wut beim Opfer, wodurch die aktuellen Lebenspunkte des Opfers sinken, sofern das Opfer mehr als die maximalen Lebenspunkte besitzt. Die Lebenspunkte des Opfers sinken auf die maximalen Lebenspunkte, allerdings verliert das Opfers dabei höchstens 300 Lebenspunkte.