Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

kleiner Beutel voller Feenstaub
  Ein kleiner Lederbeutel, in dem sich ein bunt glitzerndes Pulver befindet. Wie dieser Feenstaub gesammelt werden konnte ist unklar. Der Staub von den Flügeln echter Feen lässt sich jedenfalls nicht einfach auflesen oder auffangen. Bisher konnte niemand genau feststellen, wie der Feenstaub gewonnen wird, der in letzter Zeit öfters auf magischen Basaren auftaucht. Es kursiert aber das Gerücht, dass dieses Pulver aus gemahlenen Feen bestehen würde...
Kampfgebiet: Die Berge von TuleyKampfgebiet: Die Berge von Tuley

Diese Bergkette zeichnet sich durch extrem unwegsames Gelände und tiefe Schluchten aus.

Zauber: KampfunfähigkeitKampfunfähigkeit

Dieser Zauber wirkt in einer Runde nacheinander die Zauber Blenden, Verdunkelung und Stille auf das Opfer, sofern diese Zauber dem Anwender bekannt sind. Bezüglich Waffensegnung verhält sich dieser Zauber wie ein Kettenzauber mit 2 Kettengliedern.

Gegenstand: Zauberzeichen des effektiven Körpers

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +2 Reaktion, +2 Konstitution, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 22