Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

kleiner Beutel voller Feenstaub
  Ein kleiner Lederbeutel, in dem sich ein bunt glitzerndes Pulver befindet. Wie dieser Feenstaub gesammelt werden konnte ist unklar. Der Staub von den Flügeln echter Feen lässt sich jedenfalls nicht einfach auflesen oder auffangen. Bisher konnte niemand genau feststellen, wie der Feenstaub gewonnen wird, der in letzter Zeit öfters auf magischen Basaren auftaucht. Es kursiert aber das Gerücht, dass dieses Pulver aus gemahlenen Feen bestehen würde...
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: KristallschrapnellKristallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Kristallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Kristallfragmente verursachen nur 1-2 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass der getroffene Gegner für eine Runde durch Lichtreflexionen an den Kristallen geblendet wird.

Gegenstand: Edelstein des GleichgewichtsEdelstein des Gleichgewichts

Dieser Edelstein enthält die Kraft von Heraios und wird von vielen ihrer Priester verwendet um starke Effekte zu erzielen.