Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Vulkanglasgürtel
  Ein Gürtel, der aus seltenem Vulkanglas gefertigt und mit Zaubern versehen wurde.
Verteidigung: 3
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +2 Konstitution, +1% Resistenz (Licht), +1% Resistenz (Dunkelheit), +3 Initiative, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 43
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Spruchrolle: Ewiges Fleisch

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „Ewiges Fleisch“, der eine Verbesserung des Zaubers „Stein zu Fleisch“ darstellt und eine Versteinerung nicht nur aufhebt, sondern den Anwender auch für den Rest des Kampfes immun gegen weitere Versteinerungen werden lässt.