Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Drakonenrobe
  Diese Robe besteht aus einer dünnen Schicht Leder, die mit vielen Echsenschuppen einen seltenen Art besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Edelsteine zwischen den Schuppen angebracht um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Verteidigung: 8
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 29
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: ErdkugelErdkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Erde gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Erdmagie.

Gegenstand: NilithNilith

Nilithe sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend gelb strahlen und den Reaktionsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Nilith dem Stab einen Bonus von +4 auf die Initiative.