Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Nudelholz
Auf den ersten Blick ein ganz unscheinbares Nudelholz, welches einen leichten Geruch nach Zimt verbreitet. Werden jedoch die magischen Kräfte aktiviert, dann bereitet es selbstständig allerlei Köstlichkeiten zu, während die Besitzerin gemütlich im Schaukelstuhl sitzt. Nur Kartoffeln schälen kann es nicht. Allerdings kann es durchaus motivierend auf unwillige Küchenhilfen wirken...
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: GeysirGeysir

Der Magier bricht den Boden unter seinem Gegner auf und lässt einen heißen Wasserstrahl daraus emporschießen. Das kochend heiße Wasser fügt dem Gegner Feuer- und Wasserschaden zu.

Gegenstand: BlitzwürfelBlitzwürfel

Ein kleiner Würfel aus Mithril, in den ein Edelsteinsplitter eingelassen wurde. Der Blitzwürfel kann im Kampf benutzt werden, verursacht dort 10-20 Schadenspunkte und besitzt eine Chance von 50% den Gegner für eine Runde zu lähmen. Nach der Benutzung muss der Blitzwürfel wieder aufgeladen werden, was 5 Minuten benötigt.