Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Nudelholz
Auf den ersten Blick ein ganz unscheinbares Nudelholz, welches einen leichten Geruch nach Zimt verbreitet. Werden jedoch die magischen Kräfte aktiviert, dann bereitet es selbstständig allerlei Köstlichkeiten zu, während die Besitzerin gemütlich im Schaukelstuhl sitzt. Nur Kartoffeln schälen kann es nicht. Allerdings kann es durchaus motivierend auf unwillige Küchenhilfen wirken...
Kampfgebiet: GoblinwaldKampfgebiet: Goblinwald

Ein idyllisch anmutender Wald mit zahlreicher Vegetation. Eigentlich könnte man sich hier sicherlich gut entspannen... wenn da nicht die Horden an Goblins wären, die jeden Eindringling gnadenlos angreifen.

Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

Gegenstand: Staffelei

Eine Staffelei aus edlem Holz, die mit kunstvollen Schnitzereien verziert ist. Auf einem der Querbalken ist zu lesen: „Arthoria dankt AragorntheDark für die zahlreichen, wunderbaren Grafiken“