Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

bunt gestreiftes Ei
  Ein gekochtes Ei, das mit Streifen in verschiedenen Farben dekoriert wurde und so eine ansprechende Färbung erhalten hat.
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: LavastromLavastrom

Der Magier verschiebt die Bodenplatten und lässt einen Lavastrom hervorbrechen, der unaufhaltsam auf den Gegner zurollt. Die glühend heiße Lava und die herumfliegenden Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Feuer- und Erdschaden zu.

Gegenstand: Luftstein

Der Luftstein sieht optisch aus wie ein Stück milchiges Glas. Dieser Stein hat jedoch kein spürbares Eigengewicht: Lässt man ihn in der Luft los, so beginnt er zu schweben, bis er von irgendeiner Kraft nach unten gedrückt wird. Viele Alchemisten und Magier haben bereits versucht sich diese Eigenschaften zu Nutze zu machen, jedoch erfolglos, da der Stein nur durch sein Gewicht in der Luft schwebt und keinerlei Auftrieb besitzt.