Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Brillantring
  Ein Ring aus edlem Silber, der mit einem ziemlich großen Diamanten im Brillantschliff besetzt ist.
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +3% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser), +3% Resistenz (Erde), +3% Resistenz (Luft), +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +1 Initiative
erforderliche Stufe: 22
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: SchlangenlederSchlangenleder

Ein Streifen widerstandsfähiges Schlangenleder. Die Schlangenhäute wurden fachmännisch gegerbt um robustes Leder herzustellen, das sich für den Bau verschiedenster Waren eignet.