Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Traumfängeramulett
  Dünne, geflochtene Zweige verbinden mehrere Smaragde zu diesem Amulett, das böse Träume abwehren soll. Das Traumfängeramulett steigert die Regeneration im Anwesen um 3 Lebenspunkte pro Minute.
Verteidigung: 1
Boni: +4 Konstitution, -3% Resistenz (Feuer)
erforderliche Stufe: 42
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: Rubinhandschuhe

Diese Handschuhe bestehen aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurden mit Rubinen besetzt, wodurch sie ihrem Träger zusätzliche Fertigkeiten bescheren.
Verteidigung: 4
Boni: +3 Intelligenz
erforderliche Stufe: 21