Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Traumfängeramulett
  Dünne, geflochtene Zweige verbinden mehrere Smaragde zu diesem Amulett, das böse Träume abwehren soll. Das Traumfängeramulett steigert die Regeneration im Anwesen um 3 Lebenspunkte pro Minute.
Verteidigung: 1
Boni: +4 Konstitution, -3% Resistenz (Feuer)
erforderliche Stufe: 42
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: FlammenschildFlammenschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbaren Schild aus Feuer, der dem Gegner bei jedem Nahkampfangriff zwei Schadenspunkte zufügt.

Gegenstand: Erdschuhe

Schuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, braunen Schuppen besetzt sind, die einen sehr stabilen Eindruck machen.
Verteidigung: 9
Boni: +1 Reaktion, +3 Konstitution, +3% Resistenz (Erde), -2% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 39