Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: infernalischer Konter
Dieses Buch ermöglicht es die Spezialfertigkeit infernalischer Konter zu lernen. Um diese Fertigkeit verwenden zu können, muss die Spezialfertigkeit magischer Konter vorhanden sein. Der infernalische Konter verwandelt den magischen Pfeil eines magischen Konters mit einer Wahrscheinlichkeit von 66% in ein Inferno. Der Zauber Inferno muss sich dazu ebenfalls im Zauberbuch des Anwenders befinden.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: KettenzauberKettenzauber

Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

Gegenstand: Spruchrolle: Ausgleich des Schadens

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Ausgleich des Schadens: Während der Wirkungsdauer von einer Stunde richtet ein Charakter unter der Wirkung dieses Zaubers immer den durchschnittlichen Schaden an, statt einem zufälligen Wert zwischen minimalem und maximalem Schaden. Dieser Effekt bezieht sich auf den Schaden von Stab und Angriffszauber, jedoch nicht auf den Schaden von Gegenständen oder anderen, zusätzlichen Effekten.