Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Ranaktarstab
  Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Schildknauf und einem Opalgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 35-40
Verteidigung: 2
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +3 Reaktion, +1 Konstitution, +3 Initiative, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52
Kampfgebiet: Die versunkene StadtKampfgebiet: Die versunkene Stadt

Überlieferungen zu Folge befindet sich auf dem Grund des Meeres eine ehemalige Küstenstadt namens Menoan. Die Geschichten sprechen davon, dass die Landzunge, auf dem diese florierende Handelsstadt lag, von einem gewaltigen Erdbeben unter Wasser gerissen wurde.

Zauber: TodesstoßTodesstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: Stein der GeduldStein der Geduld

Ein Stein der Geduld ist ein kleines Gebilde aus mehreren verschiedenfarbigen Glasstücken, die beweglich sind. Mit viel Geschick und noch mehr Geduld können diese Stücke in eine bestimmte Ordnung gebracht werden, wodurch der Stein als gelöst gilt.